3. Jahr Homepage SC Sulzbach 1975

Die Erfolgsstory geht weiter. Naja, klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Dennoch bin ich mit dem Verlauf der Zugriffszahlen zufrieden. Natürlich können diese nicht immer gesteigert werden, habe ich ja leider auch nur beschränkt Zeit. Durch einige auch überregionale Themen hoffe ich, daß die Homepage für Nicht-Vereinsmitglieder weiterhin interessant bleibt.
Grafik (1) zeigt die Gesamtseitenaufrufe der Vereinsseite. Natürlich geschehen hier Doppelzählungen von einzelnen Rechnern. Aus diesem Grund gibt es neuerdings die Möglichkeit eindeutige Rechner zu erkennen (Grafik (2)). Wie dies genau geschieht, davon weiß ich nichts. Sicher ist, daß unsere Homepage keine Daten auf dem Rechner speichert oder sonstige Dinge macht.
Von den identifizierten Rechnern kann nun - wie in der Grafik (3) gezeigt wird - die Anzahl der aufgerufenden Seiten bestimmt werden. Diese schnellt in die Höhe, bei Turnieren (NBT, MK,...).

Alles in allem eine erfreuliche Sache. Man kann auch sagen, daß wir gut aus der Eröffnung gekommen sind und nun im Mittelspiel unseren Vorteil verwerten müssen/ dürfen. Euer "Homepagespieler" Dominik

Grafik (1): Seitenaufrufe der Sulzbach-Adresse

Grafik (2): Identifizierte Rechnerzugriffe

Grafik (3): Seitenaufrufe pro identifizierten Rechner